Tuesday, November 15, 2011

Today again really good fishing!


I was outside today for to fish trolling was drive when it was still darg. After one hour i get a really hard hug after 20 min fight i was land a salmon from 11 kg with a fly and flasher on 95 feet deep. A halv our later the next hug the same rod again a big fish 12. 4 kg.
'I was fish one hour more, happy and i thinkt it´s enough, two fishes like this.
Wieder ein wundervoller Tag, ich bin noch im dunkeln rausgefahren, ein herlicher Sonnenaufgang, ganz alleine mitten auf dem Meer nach einer Stunde Fahrt war es Zeit zu fischen. Ruten raus und erst mal ein wenig Frühstück und Kaffee, dann ging es gleich los ein sehr harter Biss auf der tiefsten Rute mit Fliege bestückt. Der Fisch kam raus wie eine Rakete nach 20 min konnte ich einen Fisch von 11 kg 103 cm landen.
Die Ruten wieder ausgelegt dauerte es nicht lange und die selbe Rute hat wieder ausgelöst und die Rolle fing an zu schreien ohne aufzuhören, der Fisch nahm gute 120 m Leine direkt, ich spürte direkt, daß dieser Fisch noch größer ist. Nach langem Drill konnte ich den Lachs im Boot bewundern 12,4 kg ein Traum. Ich habe dann noch eine Stunde weiter gefischt und sagte zu mir selber, das reicht was will man mehr, hab zusammengepackt und bin glücklich nach Hause gefahren.

1 comment: