Saturday, October 3, 2009

Diskussion über den 20 kg Fisch von Olaf Brüggen




Die Diskussion über den Fisch den Olaf Brüggen am 30.9. in Pool 19 fing nimmt furchterregende Außmaße an. Ich versuche mich daher sehr kurz zu halten um nicht zu tief in den Sumpf dieser zum Teil schmutzigen Diskussionen zu geraten.


Da es sich bei diesem Fisch um einen Trophäenfisch handelt und es absolut regelgerecht ist ein Lachsmännchen im September zu entnehmen, mache ich Olaf Brüggen nicht den geringsten Vorwurf und verurteile die Leute, die ihn dafür persönlich angreifen!!! Nach dem langen Drill dieses enorm großen Fisches und dem versuchten Wiederbelebens, entschied dieser Angler mit seiner großen Erfahrung den Fisch zu entnehmen - die richtige Entscheidung finde ich !


Als Mfa-Vorstandsmitglied verwerfe ich ebenfalls die Aussagen eines Autoren, der den Eindruck hinterläßt, wenn er hinter seinem Namen Mfa schreibt, dass diese Beiträge im Sinne der Mfa verfasst wurden. Hiervon nehmen ich sehr großen Abstand sowie einige andere Vorstandsmitglieder auch. Man könnte diese Diskussion noch viel weiter führen, für das ist mir jedoch die Zeit zu schade, es gibt viel wichtigeres zu tun

No comments:

Post a Comment